Screening your environment

Trendradar

systematic all-around foresight

Nie den Fokus verlieren

Trends können überwältigend sein: Welche sind wichtig, wann sind sie relevant und wie gehe ich sie an? Es geht nicht mehr lediglich darum, eine Vielfalt von Trends zu kennen, sondern sie zielgerichtet einordnen zu können. Ein Trendradar hilft dabei, die Einflüsse systematische nach externer Relevanz und interner Dringlichkeit zu ordnen. Nicht jeder Trend ist für jedes Unternehmen gleich wichtig. Je näher die Themen an der Radarmitte liegen, desto relevanter erscheinen sie Ihnen. Daher bieten wir an, in einem gemeinsamen Prozess, manuell oder software-basiert, einen oder mehrere Trendradare für Sie zu erstellen.

Systematische Trendanalyse
Systematische Trendanalyse
Unternehmensspezifische Trendklassifizierung nach Relevanz und Dringlichkeit
Unternehmensspezifische Trendklassifizierung nach Relevanz & Dringlichkeit
Erkennen von Zukunftschancen
Erkennen von Zukunftschancen

1.

Analyse

2.

Klassifizierung

3.

Bewertung

Sie wollen mehr wissen?

Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an!

Melden Sie sich bei uns unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten.

E-Mail: hello@global-thinking.de
Telefon: 089 / 44 44 35 60 – 0

Close
Global Thinking (white)

Text